Kunden und Partner von Seeberger

Wer auf uns setzt

Wir bedienen aktuell im Südwesten 750 Kunden. Je 40 Prozent sind Kirchen und Privatkunden; ein Fünftel sind Firmenkunden.


Gute Worte für eine gute Partnerschaft

»

„Im kirchlichen Bereich kooperieren wir seit 25 Jahren mit der Firma Seeberger und haben beide entsprechend viel Erfahrung. Die Firma Seeberger gehört zu einigen wenigen Firmen, die auf Einbruchmeldeanlagen in diesen sensiblen Gebäuden spezialisiert sind.

 

Rolf Seeberger und seine Mitarbeiter verstehen, was denkmalschutzkonformes Arbeiten im sakralen Raum bedeutet und wissen, wie Wandtafeln, Figuren oder Kreuzwege gesichert werden. Seeberger ist total verlässlich, aufrichtig, perfekt und präzise – auch in der organisatorischen Abwicklung.”

Andreas Kiefer

Fachingenieur für technische Gebäudeausrüstung, Kirchheim unter Teck

„Wir haben 2016 in Altbach eine Immobilie erworben, in der die Alarm- und Sicherheitstechnik von der Firma Seeberger installiert und betreut wurde. Im Zuge des Umbaus des Objekts und der Modernisierung der Anlagentechnik lernten wir den Handwerker kennen.

 

Von Anfang an sind mir die offene Art und die Qualität der Beratung von Rolf Seeberger positiv aufgefallen. Er hat auch widersprochen, weil er der Fachmann und in den Details ein vertrauenswürdiger Partner ist. Seine Fachkompetenz hat mich überzeugt und in der Praxis hat zu 100 Prozent funktioniert, was Herr Seeberger geplant und versprochen hat.”

Markus Häbich

Geschäftsführer RH Immobilien GbR, Esslingen

«


»

„Ich schätze an Rolf und Jens Seeberger die hundertprozentige Zuverlässigkeit. Das betrifft die im Rathaus verbaute Sicherheitstechnik und jederzeitige Erreichbarkeit, aber auch deren Gemeinwohlorientierung.

 

Der Senior wurde jüngst für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt und auch der Junior ist bei der Wehr. Die helfen auch mal mit Equipment aus der Firma aus oder die Wehr bewirtet beim Tag der offenen Tür.”

Sascha Krötz

Bürgermeister von Schlierbach

„Wir haben der Familie Seeberger den Neubau erstellt und eine bessere Bauherrschaft kann ich mir nicht wünschen: Die Bauherrschaft weiß, was Sie will und hält Absprachen ein. Die elektrotechnischen Eigenleistungen habe ich noch nie so perfekt und zeitgenau erbracht gesehen wie hier.

 

Das alles lässt auf ein sehr strukturiertes und professionell geführtes Unternehmen auch in allen anderen Bereichen schließen. Chapeau.”

Martin Ritter

Geschäftsführender Gesellschafter Westo-Bau, Wolfschlugen

«


»

„Als Kassier des SC Dahenfeld habe ich 1998 Rolf Seeberger kennen gelernt, da seine Firma die Alarmanlage unserer Vereinsgaststätte wartete. Mein Büro hat 2008 den Umbau einer Alarmanlage in der katholischen Pfarrkirche in Duttenberg an die Schlierbacher Spezialisten vergeben, die hier schon zur Wartung vor Ort waren.

 

Zuverlässigkeit und Termintreue des Handwerkers begeistern mich, der seither auch an den barocken Kirchen in Dahenfeld und Degmarn beteiligt war. Echt gute Arbeit.”

Hans-Peter Weinreich

Architekt und Kirchensanierer, Neckarsulm

„Mandanten wie Seeberger wünscht man sich: Die Buchhaltung ist hervorragend und selbsterklärend vorbereitet und der Umgang ist stets freundlich. Das zeugt von hoher Verlässlichkeit, Sorgfalt in den Abläufen und Freude an der Arbeit. Das ist auch für den Gegenüber eine Wohltat.”

Thomas Schwarz

Steuerfachangestellter RKC Steuerberater, Göppingen

«


Kontakt


Seeberger

Sicherheits- und Elektrotechnik

Maybachstraße 22
73278 Schlierbach

Telefon 07021 6998
Telefax 07021 480311

www.elektro-seeberger.de

info@elektro-seeberger.de