Unser größtes Projekt: der Neubau unseres Gebäudes

Begleiten Sie uns auf dieser kurzweiligen Reise

Um die besten Voraussetzungen für unsere Kunden und für unsere Arbeit  zu schaffen, nahmen wir 2019 rund 1,6 Millionen Euro für unseren Neubau in die Hand. Er bietet unseren acht Mitarbeitern viel Raum für weiteres Wachstum.

 

Ein Jahr Bauzeit in gut einer Minute – werfen Sie hier einen Blick auf ein spannendes Zeitraffervideo:



Impressionen von der Baustelle


Die Einweihungsfeier

120 geladene Lieferanten, Kunden und Mitarbeiter feierten mit uns die Einweihung des Gebäudes am Samstagabend, 7. September 2019 in der dekorierten Halle . Die tiefe Verbundenheit der Mitarbeiter und die Wertschätzung unserer Kunden kamen in persönlichen Statements zum Ausdruck, worüber wir sehr dankbar sind.


Der Tag der offenen Tür

Mehr als 500 Besucher kamen am Sonntag, 8. September 2019, zu unserem Tag der offenen Tür ins Industriegebiet Schlierbach. Rund die Hälfte waren Kunden und Elektroplaner oder Innenarchitekten aus den Bereichen Kirchen, Vermögende und Industrie, die bis zu 80 Kilometer Anfahrt auf sich nahmen.

 

Besonders beliebt waren beim Tag der offenen Tür Führungen und Rundgänge über die 466 Quadratmeter Gesamtfläche auf zwei Etagen. Dabei interessierten sich die Teilnehmer für alle Möglichkeiten der Video-Überwachung, Gegensprechanlagen und anderer KNX-basierter Smart Home-Optionen, die wir in Eigenleistung installiert haben und im Showbereich präsentieren. Die Schlierbacher Feuerwehr bewirtete die Gäste.


Kontakt


Seeberger

Sicherheits- und Elektrotechnik

Maybachstraße 22
73278 Schlierbach

Telefon 07021 6998
Telefax 07021 480311

www.elektro-seeberger.de

info@elektro-seeberger.de